Sonntag, 10. Januar 2016

Abstract Nailart

Nach einem halben Jahr möchte ich euch jetzt endlich dieses Nageldesign zeigen. Das habe ich bereits im Sommer gemacht, deshalb ist es auch eher sommerlich. Aber man kann ja nie früh genug beginnen, um sich wieder für den Sommer vorzubereiten. (Naja, der Winter hat sich ja bis jetzt auch noch nicht wirklich blicken lassen.)

 
Verwendet habe ich:
33 wild white ways von Essence
242 Coral Heat von Maybelline New York
Nail Stripes von Tedi
 
 
So geht's:
  • Nägel weiß lackieren
  • trocknen lassen
  • Nail Stripes in gewünschtem Muster aufkleben
  • Neon (242 Coral Heat) drüber geben
  • Nail Stripes abziehen
  • trocknen lassen
  • Top Coat drüber geben
 
  
Wie gefällt euch dieses Nailart?
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen